Du* bist immer wieder in Situationen, die schwierig, herausfordernd oder belastend sind?

Du suchst nach Hinweisen, wie du mit solchen Situationen umgehen kannst?

Du möchtest dein Leben konstruktiv und selbstbestimmt gestalten?

Du bist bereit neue Wege zu gehen?

Du beginnst damit, jetzt!

------------
*Psychologische Beratung ist sehr persönlich. Es ist einfacher, wenn wir uns DU sagen.

Mein Name ist Daniel


1964 in Zürich geboren und Vater von drei erwachsenen Kindern.

1995 schloss ich das Studium der Psychologie an der Universität Zürich ab.

Seit über 20 Jahren unterstütze ich grosse und kleine Firmen dabei, ihre Produkte benutzbar zu gestalten.

Schon seit meiner Jugendzeit hat mich immer auch die Seele des Menschen interessiert.

Zahlreiche Bücher, Vorträge, Kurse, Weiterbildungen, Therapie- und Lebenserfahrungen haben mich reifen lassen.

Als zertifizierter Coach der Methode "Die 4 Seiten der Medaille" (Ruediger Dahlke und Christoph Hornik), begleite ich Einzelpersonen, Paare, polyamore Netzwerke, Lebensgemeinschaften, Teams und Gruppen.

Aktuell mache ich die Weiterbildung zum eidgenössisch anerkannten Psychotherapeuten am C.G. Jung Institut in Küsnacht ZH.